Escape Games

Mit unseren Exit-Spielen erkundet man die Burg auf eine unterhaltsame und spannende Art und Weise – ob mit Freunden, zu zweit, als Familie, Gruppe oder im Rahmen einer Feier auf der Burg.
 
Castle Mystery oder Der Fluch des Klotildus
von 8 bis 99 Jahren und für Familien empfohlen
Euer Rätselgeist Klotildus wurde mit einem gar schröcklichen Fluch belegt und ist deshalb seit Jahrhunderten zu einem traurigen Gespenster-Dasein auf dieser Burg verdammt. Wenn ihr alle Hinweise entschlüsselt, könnt ihr ihm die Freiheit schenken.
 
Ritter Friedrichs Verhängnis
von 8 bis 99 Jahren und für Familien empfohlen
Ritter Friedrich vom Mürztal war ein Verräter. Zumindest erzählt man sich das. Doch stimmt das wirklich? Ihr seid von einer geheimen Behörde beauftragt worden, seine Unschuld zu beweisen! Seht ihr euch der Aufgabe gewachsen?
 
Der Oberkapfenberg-Codex
ab 2 Personen geeignet
Am Weg durch die ganze Burg führt euch deren Geschichte zu den benötigten Codes.
Ideal auch für bis zu ca. 24 Personen, die in 2 bis 4 Teams gegeneinander spielen können – findet heraus, wer die Schlösser des Codex am schnellsten knackt!
 

Es handelt sich um analoge Spiele (ohne Smartphone). 
Wir bitten um Reservierung per E-Mail oder Telefon.
 
€ 12,00 pro Kind (bis 15 Jahre)
€ 15,00 pro Erwachsenem
 
Der Eintritt in die Burg ist inkludiert.